Nello Sanitär Vanacore - Turbenthal | Winterthur - Turbenthal

Nello Sanitär Vanacore - Turbenthal | Tösstal

Nello Sanitär Vanacore - Turbenthal | Winterthur - Turbenthal

Nello Sanitär Vanacore - Turbenthal | Tösstal

Über mich

Ihr Sanitär in Turbenthal

Nello Sanitär Vanacore wurde im Frühling 2014 von Aniello Vanacore gegründet. Administrative Unterstützung erhalte ich von meiner Frau.


Seit 1987 im Sanitärbereich tätig, kann ich auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen - sei es im Bereich Neubauten, Umbauten oder Service.


Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit sowie die persönliche und ehrliche Beratung. Ich gehe auf Kundenwünsche ein und finde gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung, so dass Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik und der Preis stimmen.


Ich freue mich über Ihren Anruf!

Praktische Informationen

Werkstatt -- Mettlenstrasse 18

8488 Turbenthal

Termine auf Voranmeldung oder Abruf

Bei Notfällen auch sonntags!

Nützliche Links

Share by: